Samstag, 16. Januar 2016

mein erster Workshop 15.1.2016

etwas müde, aber seeeehr begeistert und erfüllt bin ich nach diesem gelungenen Abend.

6 Frauen sind gekommen und haben voll Elan tolle, ganz individuelle Basteleien angefertigt.

Hier ein paar Eindrücke vor dem Abend...



 ...und während dem Basteln...






Als Vorlage gab es 2 Beispiele für eine Tassenkuchenkarte, gestaltet mit den Stempelsets Partygrüße und Partyballons, sowie dem dazu passenden Designerpapier und kleinen Accessoirs aus dem neuen Frühjahrskatalog in den Farben Wassenmelone, Minzmakrone und Currygelb.





und zu guter letzt gibt`s noch die Anleitung zum Nachbasteln:



Viel Spaß beim Nachbasteln!!!
Die vorgefertigten Bastelsets könnt ihr übrigens bei mir für 5,- bekommen.

Vielleicht seid ihr auf den Geschmack gekommen und seid beim nächsten Mal mit dabei...

nächster Stempeltreff: 05.02.  20-22:00
     nächster Workshop:     12.02. 19:00 bei Anne
                                      20.02. 19:00 bei mir
                                         27.02. 19:00 bei Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen