Dienstag, 5. April 2016

Heute trifft sich mein kleines Team zum ersten Mal...

... da wollte ich gerne was Nettes vorbereiten...

Man kann nämlich nicht nur mit Papier ganz tolle Dinge zaubern,
auch kleine Gläschen eignen sich hervorragend .



Natürlich gab es neben einem Buffet an Bastelzeug auch Essbares...
 Aber eindeutig mehr Zeit haben wir kreativ verbracht...

Es ist immer wieder erstaunlich,
                  welche Meisterwerke bei diesem kreativen Chaos auf dem Tisch herauskommen...


... wenn ihr Lust habt, mit dazu zu gehören und mein Team zu bereichern,
                                                                                          sprecht mich gerne an.
Was ihr davon habt?
- 20 % Rabatt auf eure Stampin up Bestellungen
- exklusive Infos über alle Produkte
- ein Starterset, bei dem Ihr Produkte im Wert von 50,- Euro geschenkt bekommt
- 4 Wochen vorab Infos zum neuen Katalog
- einmal pro Quartal einen Bastelabend bei mir ( kostenlos - versteht sich)

Ich freue mich auf DICH !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen