Donnerstag, 16. Juni 2016

Einladung zum Teamtreffen bei Dina

Herrlich !
Im Juli treffen sich wieder knapp 20 Mädels zum Basteln, Essen und Austauschen.
Natürlich wird wieder geswabt ( ich weiß nie genau, wie das geschrieben wird ... )

Swabben bedeutet, dass jede Teilnehmerin für jede andere ein kleines Give away bastelt und dann wird eifrig getauscht.
So bekommt jeder eine ganze Menge netter Geschenke und Ideen zum Nachbasteln.

Also war ich gestern fleißig ...
Herausgekommen sind 20 süße Knallbonbons in den neuen In color Farben.

Mit dem Falzbrett für Briefumschläge sind die recht einfach gemacht.
Wer gerne nachbasteln will, darf sich gern bei mir melden oder einen Kommentar schreiben.
Ich gebe euch gern die Anleitung :-)
Oder ihr ladet mich ein zu einem Bastelabend und wir basteln sie gemeinsam...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen