Dienstag, 14. Juni 2016

Geburtstagsgeschenke

einige Geburtstage stehen demnächst an.
Da heißt es mal wieder ran an die Stempel und los geht`s...
Ich hab `ne Menge Spaß gehabt, die neuen Sets und Farben auszuprobieren.
 die neuen Zellophantüten mit Designerpapier in Smaragdgrün, Grüße rund um`s Jahr

        unverkennbar Love You Lots in Schwarz, mit den Mischstiften Farbakzente gesetzt
                                           und Labeler Alphabet, Falzbrett für Tüten

 Garden in Bloom und Labeler Alphabet in Grasgrün, Pfirsich pur und Zarte Pflaume


Die Blubberblasen von Playful Backgrounds gehören schon jetzt zu meinen absoluten Favoriten.
Die neuen Banner mit Abstandshaltern ergeben einen tollen 3D-Effekt.
Hier hab ich die größeren Buchstaben aus Layered Letters Alphabet benutzt
Alles in Petrol und Bermudablau...

Ich glaube, das Lächeln im Gesicht der Beschenken ist mir sicher !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen