Freitag, 15. Juli 2016

und weil es so schön war,

hier noch Eindrücke vom vorerst letzten Holzworkshop :

                                                       hier wird fleißig gestempelt...
                                                    konzentriert nachgedacht...
 ...und während Nicoles Garderobe noch auf den letzten Schliff wartet...
 ... erfreut sich Katja schon an ihrem neugestalteten Hauseingang

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Holz zu arbeiten,
aber jetzt freue ich mich schon wieder sehr auf Papierbasteleien.
Nächste Woche gibt`s einen Abend zum Thema Gartenparty ,
für August plane ich , die Big Shot ins Rampenlicht zu stellen
und im September passend nach der Urlaubszeit lade ich euch ein,
ein eigenes sehr persönliches Fotoalbum zu gestalten.

Ich freu mich auf euch,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen