Montag, 26. September 2016

Gutscheine...

... sind doch eigentlich immer ein passendes Geschenk !
Warum also nicht mal einer lieben Freundin, die auch gerne kreativ ist,
einen von Stampin up schenken ?!
Den Wert könnt ihr selbst wählen.
Und die Beschenkte kann den Gutschein entweder für die Teilnahme an einem Workshop,
 für eine Bestellung oder ein Produkt aus meinem Flohmarkt einlösen ...
Da ich gerade einen basteln sollte für einen besonders lieben Ehemann
( gebt euren Männern vor eurem Geburtstag doch mal den Tipp ...)
habe ich gleich mehrere gemacht
 und hier nochmal einzeln...:

Das Designerpapier und das Tape bei den ersten beiden sind aus der Reihe Marokko
und ergänzen sich toll .
Das Band ist in Smaragdgrün und ergänzt das Terracotta perfekt.
Ich habe das "  Brushwork Alphabet " benutzt
und der Vers ist aus einem meiner Lieblingssets im Winterkatalog " drauf und dran "

 und bei diesem Exemplar habe ich Papier aus " stille Natur " gewählt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen