Mittwoch, 8. März 2017

Kennt ihr schon das Simply scored Falzbrett?

Ich zeig euch heute ein Werk mit meinen neuesten von Stampin up


Dieses Falzbrett habe ich lange gar nicht beachtet, aber jetzt ist es meins und ich bin ganz begeistert über seine Möglichkeiten.
Zb. diese süße Rosette als Fensterschmuck
Die Idee dazu hatte Dhanja http://dhanjas.blogspot.de/
Ich hab sie etwas abgewandelt
diese Rosette hat einen Durchmesser von 24 cm und ist beidseitig zu bewundern


und dieser ist eine kleine Ausführung mit einem Durchmesser von 9 cm
Am 14.03. ab 20:00 biete ich dazu einen Workshop an.
Wenn DU Zeit und Lust hast, bist DU herzlich eingeladen,
                                                                  Dir Deinen Fensterschmuck zu gestalten.

In den nächsten TTagen zeige ich noch weitere Beispiele...
                                                                       lasst Euch überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen