Sonntag, 2. April 2017

Verlosung 1. Quartal 2017


Seit Anfang meiner Blog - Geschichte Anfang 2016 hab ich mir zur Angewohnheit gemacht, zum Quartalsende aus allen Bestellern, Workshopbesuchern, Blog-Kommentaren oder Gastgeberinnen ein paar Gewinner zu ermitteln, die eine kleine Überraschung von mir bekommen.
Heute ist es wieder soweit !!!

Zu gewinnen gibt es

diesen süßen Osterbilderrahmen


eine Oster - Explosionsbox
ei
dieses Stempelset aus meinem Flohmarkt



...und diesen kleinen Ostergruß



und jetzt aufgepasst !!!
Glücksfee Naomi zieht die heutigen Gewinner

die Spannung steigt...

TINA MICHEL gewinnt den Bilderrahmen

die Explosionsbox geht an Sophie Groß

Mandy Wilk darf sich über das Stempelset freuen

und Nicole Dechert bekommt das kleine Ostereimerchen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen