Mittwoch, 10. Mai 2017

Teamtreffen

gestern hatten wir unser Teamtreffen.
D.h. ich hatte alle 9 Demonstratorinnen, die in meinem Team sind eingeladen, etwas mit Produkten aus dem neuen Katalog zu basteln, zu klönen und den Abend zu genießen.
Vier liebe Bastelfrauen sind der Einladung gefolgt.
Hier ein paar Eindrücke


natürlich haben wir es uns auch leiblich gut gehen lassen
und ein Buffet zusammengewürfelt

hier die Swabs, die jede zuhause gebastelt und dann getauscht hat
Jedes wunderschön

von mir gabs aus dem neuen Katalog die kleinen Holzkistchen mit Designerpapier in Holzoptik
gefüllt mit kleinen Kärtchen gestaltet mit dem neuen DP " Farbenspiel " in Sommerbeere, Currygelb und Jeansblau
verwendet haben wir die Stempelsets " Jahr voller Farben " , " Donnerwetter " und " Kreativkiste "

Mädels, es war schön mit euch und ich freu mich schon auf`s nächste mal !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen