Sonntag, 10. September 2017

Der Herbst ist da

... nun ist es plötzlich ganz schnell gegangen...
Der Sommer ist vorbei und da zZt. das Wetter etwas grau ist, versuche ich,
die Farben des Herbstes durch Basteleien ins Haus zu holen.

Diese wunderschönen Girlanden und Bilderrahmen sind dabei herausgekommen
die große Buchstaben Framelits sind einfach der Hammer.
Ich habe die Farben Savanne, Gartengrün und Currygelb gewählt.
Die Sonnenblumen stammen aus dem Set " Herbstanfang "



das Negativ der oben ausgestanzten Buchstaben dient als Grundlage für dieses Werk.
Kombiniert mit dem Designerpapier " Herbstimpressionen "
Die Blätter stammen aus den Thinlits " Aus jeder Jahreszeit ".
Herrlich filigran !


Dieses Windlicht habe ich im letzten Jahr gebastelt, möchte es euch aber versäumen,
es euch nochmal zu zeigen.
Ich habe festes Transparentpapier mit der Präge " Im Wald " geprägt,
 aus herbstlichem DP eine Bandarole zugeschnitten und Blätter gestanzt.
Noch ein schönes Band darum, ein Glas mit Teelicht hineinstellen
 und schon können wir uns die dunkle Jahreszeit gemütlich machen ...
Ich leibe den Herbst...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen