Dienstag, 28. Juni 2016

unser zweites Teamtreffen

Einmal pro Quartal lade ich die Frauen zum basteln ein, die in mein Team eingestiegen sind.
Das sind inzwischen 5 ( wow ! )
Leider waren wir heute nur zu dritt , aber es war trotzdem seeeehr nett.

Wir hatten kleine Holztabletts als Rohling, das Designerpapier " Stille Natur " und verschiedene Buchstabensets zur Verfügung.
Außerdem wurde fleißig embosst
 ( man stempelt Kleber, streut ein Farbpuder darauf und brennt es mit Heißluft auf den Untergrund.
 Dadurch erhält man einen 3 D-Effekt )

Wahnsinn, welche Kunstwerke wieder entstanden sind ! So unterschiedlich !


hier werden noch ein paar Muscheln in die untere Ecke geklebt, um das Ganze zu vervollständigen



Super oder ?
Das nächste Treffen wird im September stattfinden.
Dann schon  mit Herbstimpressionen.
Wer hat Lust, mit in mein Team einzusteigen?
Es lohnt sich !
Sprecht mich gerne an, wenn ihr näheres wissen wollt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen