Mittwoch, 29. Juni 2016

Verlosung im 2. Quartal 2016

Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht...
Schon wieder ist ein Quartal zu Ende
 und die zweite Verlosung aus allen Bestellern und Workshopteilnehmern steht an.
Dieses mal ist Prisca meine Glücksfee und zieht die zwei Gewinnerinnen :



Herzlichen Glückwunsch !!

Anne Franz und Larena Eckhardt gewinnen jeweils 
einen Stampin up Write marker in Curry gelb
und einen Workshopgutschein über 5,-
( einzulösen bis Ende September 2016 )



Außerdem bekommen dieses mal zusätzlich meine drei
 besten Kundinnen des ersten Halbjahres
 eine kleine Aufmerksamkeit :

Frauke Dissars
Manuela Heck
Nicole Herwig

Danken möchte ich allen, die meiner Einladung gefolgt sind und meine Workshops besucht,
mich als Gastgeberin gebucht oder über mich bestellt haben.
Mir hat mein erstes Halbjahr als Stampin up Demonstratorin Viel Spaß gemacht !
Was wäre ich ohne EUCH !!
Ich freu mich schon riesig auf die nächsten Monate mit viel Bastelei ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen