Montag, 15. Februar 2016

Geburtstagswimpel

...und wieder hat eine Freundin Geburtstag.
Ich werkel einen Wimpel für sie.

Das Sale A Bration Gratis Set  Botanicals for you
                             eignet sich echt gut für individuelle Geschenke.
Das gibt es noch bis Ende März, wenn Ihr für 60,- bestellt
                                                          (auch in Deutsch erhältlich).
Ebenso das Set Die kleinen Dinge hat 8 super Sprüche, die ich ständig verwende!!!


Ansonsten habe ich verwendet:Farbkarton Minzmakrone, Stanzen Zierblüte,
 kleine Blüte und Itty Pitty, Motivklebeband Meine Party, Papierspitzendeckchen



Jetzt noch eine nette persönliche Karte mit einem "alten" Lieblingsset  Everything Eleanor
und einem neuen Set  hallo , das durchaus vielseitig verwendbar ist
 ( auch eins der Gratissets der Sale-A-Bration-Zeit 2016 ).



Den Briefumschlag hab ich auf weißem Papier in Minzmakrone passend zum Wimpel selbst bestempelt
und in der zur Karte passenden Größe mit dem Falzbrett für Umschläge gefertigt.
Das Designerpapier  Meine Party aus Frühjahrkatalog bietet auch die richtigen Farben...
ICH LIEBE ES, wenn alles so toll harmoniert und aufeinander abgestimmt ist.
Das spricht unbedingt dafür, mal in ein - zugegeben nicht ganz günstiges -  Papier von Stampin up zu investieren... :).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen