Freitag, 13. Mai 2016

mein Garten

Huhu... falls ihr euch wundert, warum es in den letzten Tagen etwas ruhiger geworden ist...

das hat zwei Günde:

1. ich warte voll Spannung auf meine erste Bestellung aus dem neuen Katalog

2. endlich Frühling !
             mein Garten ruft !
    ich zeige Euch einfach mal ein paar Fotos,
            um euch einen Eindruck von meinen 1500 qm Glückseligkeit zu geben




Ein alter Torbogen bildet den Eingang zum kleinen Paradies
dahinter führt ein Kiesweg hinein ins Grüne

Ich liebe meine kleinen Themenecken... hier ein schattiges Plätzchen mit Funkien und Efeu

unten im Garten habe ich im letzten Jahr ein Hochbeet gebaut.
Das wächst super!!!

Wenn es im Sommer vor dem Haus zu heiß ist, weht im Garten immer noch ein kleines Lüftchen
und ein Sitzplatz lädt zum Ausruhen ein
meine kleine Kräuterschnecke ist etwas zugewuchert , aber ich mag sie trotzdem

Nun wißt ihr also, wo ich mir die freie Zeit vertreibe, wenn ich nicht bastle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen