Freitag, 23. Dezember 2016

24. Dezember

Soooo !!!
Nun sind alle 87 Geschenke verteilt
                  - besonderen Dank an meine fleißigen Helfer Anne und Manu !!
Der Weihnachtswichtel ist zufrieden und glücklich!
Ihr auch ?
Hab ich jemanden vergessen ?
Melde dich bitte !

Zum Jahreswechsel gibt`s noch ein Geschenk...



Ich verlose unter allen Blog-Kommentaren aus 2016 ...
Ihr habt also noch ein bisschen Zeit und Möglichkeit mitzumachen...
Du würdest gerne einen Kommentar zu meinem Blog schreiben,
weißt aber nicht wie ?
Mit dem PC geht es besser als auf dem Handy.
Am Ende jedes Eintrages gibt es die Möglichkeit, einen zu schreiben.

Wie schon angekündigt, beginnt gleich im neuen Jahr die Sale a bration Zeit !
Ab sofort gibt`s für jeden, der möchte, den neuen Frühjahrskatalog
 und die Broschüre mit den Gratisprodukten   kostenlos bei mir ...
einfach nelden oder kurz vorbeikommen ...
20161007_OCC17-Cover_de-DESAB_2017_EU-Ger


Und nun wünsche ich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest !
Kommt gut ins neue Jahr und lasst euch mal wieder blicken in

                                   Christinas Stempelwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen