Montag, 9. Januar 2017

Großer Holzauftrag

also dieser Autrag hat mich zugegebenermaßen ins Schwitzen gebracht ...
ich sollte diesen extrem langen Segen stempeln.
Holz schien mir geeigneter als Papier und so begann ich,
ohne zu wissen, ob er komplett draupassen würde.
Die Maße konnte ich nur schätzen.
Und so kam es, wie es kommen musste, ...
                                            der letzte Satz passte nicht !
Aber ich habe aus der Not eine Tugend gemacht und ich finde,
                                             das gibt dem Ganzen die gewisse Note !
 Aber seht selbst :
Ich habe ganz verschiedene Buchstabentypen benutzt,
damit das Gesamtbild aufgelockert wirkt.

1 Kommentar:

  1. Auch wenn ungewollt, aber das zweigeteilte gibt dem ganzen noch mehr als es schon ist. Voll SCHÖÖÖÖNNNN

    AntwortenLöschen