Sonntag, 31. Dezember 2017

Verlosung am Jahresende

In 5 Tagen ist es genau 2 Jahre her,
 seit ich als unabhängige Demonstratorin bei Stampin up eingestiegen bin.
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei allen,
mit denen ich bei den Workshops wunderschöne kreative Stunden verleben konnte,
die regelmäßig meinen Blog verfolgen,
die als treue Kundinnen meine Leidenschaft teilen.

Wie gewohnt verlose ich auch dieses mal am Ende des Quartales aus allen Kunden und Workshop Teilnehmerinnen drei Gewinnerinnen, die sich über einen Preis freuen dürfen:

je einen Gutschein über 10% Rabatt auf die nächste Bestellung während Sale a bration 2018

und ein kleines Goodie

na... könnt Ihr die Namen schon erkennen ?

Herzlichen Glückwunsch !!!
Anika Venter
Judith Haendly
Melanie Rombach





1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Christina!!!! Es ist auch absolut deine Welt... und natürlich AUCH Glückwunsch an die Gewinner. Wünsche Dir und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen