Freitag, 3. August 2018

noch ein besonderes Album

wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habe, bin ich in letzter Zeit begeistert, besondere Karten und kleine Alben zu gestalten.
Ideen dazu gibt es bei Pinterest in Hülle und Fülle, sodass man sich das Grundgerüst nicht immer selbst austüfteln muss...
So bleibt genügend Zeit zum Austüfteln der Feingestaltung.


 Ich habe einen Din A 4 Bogen Karton der länge nach  bei 12 und 24 cm gefalzt.
in der Breite bei 9,2cm, 9,7cm, 19,7cm, 20,2cm .
So entsteht das Grundgerüst.
Die einzelnen Felder können nach Belieben entweder zu Taschen geklebt oder zum Ausfalten gestaltet werden.
Die Laschen entweder mit Magneten oder mit Klammern versehen werden.


Ich bin bewusst in Neutralfarben geblieben. Das wirkt ruhig und edel.
Außerdem passt es gut zu den Stempelsets " Wahrlich vintage " und " Genieß den Augenblick ".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen