Montag, 7. Januar 2019

mein Swabb fürs große Teamtreffen

am 5.1. trafen sich 34 Frauen, die zum großen Team von Dina gehören, um gemeinsam kreativ zu sein, Neuigkeiten zu den neuen Produkten zu erfahren, ein leckeres Buffet zu genießen und u.a. zu swabben...
D.h. jede bringt für jeweils jede andere ein Projekt mit neuen Produkten mit und dann wird fleißig getauscht, sodass jede anschließend reich beschenkt mit neuen Ideen nach Hause fährt.

Hier ist meine Idee: eine Gutscheinkarte





die gestanzten Worte finde ich super.

Ihr findet sie - insgesamt 15, sowie kleine Blüten etc.-  im neuen FSK auf Seite 27

Karton und DP sind aufeinander abgestimmt in
 Feige, Zartrosa, Waldmoos und Limette und " Blütensinfonie " FSK S. 11

In den nächsten Tagen zeige ich euch alle Schätze, die ich von den anderen bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen