Sonntag, 26. Januar 2020

Painted Poppies

heißt die neue Reihe aus dem Frühjahrs Minikatalog.

Die Farben sind frisch und lebendig und machen Lust auf Sommer!
Mohnblumen ...
Herrlich
Hier erste Karten und ein aufgepepptes Notizbuch

die Vorderseite der Karte ist in der Hälfte gefalzt und umgeknickt
Auf der Vorderseite mit FK in Blutorange beklebt und DP "Mohnblütenzauber" beklebt.
Etwas olivgrünes Kordel und ein netter Vers auf ein Etikett aus den Stanzformen "Stickmuster"
runden das Ganze harmonisch ab

die Rückseite des Deckblattes ist auch mit einem DP aus dieser Serie beklebt. Wie meistens ist immer eine Seite gemustert, die andere eignet sich gut als Hintergrund, so wie hier für den leider nicht mehr aktuell bestellbaren Schriftzug.

so sieht das Ganze von oben aus

auch für die 2. Karte habe ich dieses DP gewählt.
Brombeermousse und Himbeerrot... ich liebe diese Kombination.
Die einzelne Blüte und das Etikett stammen aus "Akzente Mohnblütenzauber".
Dieser Schriftzug ist aus einem aktuellen Set. Es heißt "Schön geschrieben".

und last but not least ein Notizbuch.
einfach mit etwas FK und DP etwas aufgelockert beklebt.
Macht gleich was her.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Sommergefühlen mitten im Januar anstecken.
Diese Produktreihe aus dem neuen Frühjahrskatalog macht Lust auf mehr...
Und das zeige ich euch in den nächsten Tagen...
Bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen