Sonntag, 14. Februar 2021

die Hühner sind los

 ... die Hühner sind los...


Draußen klirrende Kälte... aber die Sonne scheint...

Ich kann es nicht lassen und bastle Ostergeschenke.

Diese Hühner hatten es mir schon vor 2 Jahren angetan und nun gibt es die passenden Stanzformen dazu und ein 2. Produktpaket.

Herrrrrlich sage ich euch....

Die Eierkartons habe ich aus den letzten Jahren von Löffeleiern meiner Kinder aufgehoben. Die werden jetzt aufgepimpt.

Das Designerpapier ist das von S. 150 in Signalfarben. Da das Papier nur 15,2 x 15,2 cm liegt, habe ich 2 Streifen in 5 cm Breite aneinander geklebt.

Das eine Ende habe ich angeklebt, die andere Seite an den großen Kreis geklebt. Dieser schlie0t mit einem Magnet, sodass die Banderole leicht geöffnet werden kann, um den süßen Inhalt zu vernaschen.





Die Hühner und Eier habe ich extra gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt, um einen 3D-Effekt zu erhalten.

Sie sind mit Blends coloriert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen