Freitag, 22. Juli 2016

Achtung... Jetzt wird`s magisch !

Hier kommt mein erstes Video " on blog "
Leider etwas unscharf, aber ich bin trotzdem megastolz :-)

Mit Fotos lässt sich der Special Effect dieser magischen Karte zwar nicht ganz so gut zeigen,
 aber ihr erkennt den Zauber bestimmt trotzdem
Also los...
Eigentlich so schon eine nette Karte...
 aber interessant wird es, wenn ich die Karte aus dem Rahmen herausziehe...
 wie von Zauberhand wird aus der Mint-schwarzen Karte eine bunte ...
Na... neugierig, wie`s geht ?
Schreibt mir gern einen Kommentar !
Oder schickt eine Mail... gern zeige ich euch, wie ihr dieses Superding nachbasteln könnt.
Oder wir machen es gemeinsam auf einem Workshop .

1 Kommentar:

  1. Zauberhaften.... süße Idee. Leider komme ich momentan nicht zum basteln ��. Aber sobald ich wieder "frei" bin komme ich auf dich zu. ��

    AntwortenLöschen