Sonntag, 31. Juli 2016

noch mehr Stanzen...

und was ihr damit tolles gestalten könnt, zeige ich euch heute.
Es sind z.T. schon ältere Basteleien, sodass es sein kann, ihr habt sie hier schon einmal gesehen.

Diese beiden Karten wurden mit dem Stempelset " Worte, die gut tun "
und der Elementstanze Baum gestaltet

 Hier habe ich die Stanzen Eleganter Schmetterling und Mini-Schmetterling benutzt.
 Dieses Töpfchen ziert die Stanzen Dekoratives Etikett und Kleine Blüte
 und aus dem neuen Katalog die Stanze Wappen
 mit dem passenden Stempelset " gut gewappnet "
Ihr seht, wie vielfältig die Stanzen sind und oft super kombiniert mit passenden Stempelsets sogar zum Sparpreis .
Wenn ihr zu bestimmten Themen Ideen sucht, könnt ihr dies gut in der Web-Version über die Labels am Rand tun . Dort findet ihr dann zB. unter dem Label " Stanzen " viele Beiträge, bei denen ich eben diese besonders benutzt habe...
Viel Spaß beim Stöbern :-)

Wer noch Zeit und Lust hat... am 5.8. gibt`s einen Workshop zum Thema Stanzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen