Freitag, 15. Juni 2018

besondere Karten...

...aus zwei quadratischen Briefumschlägen zeige ich euch heute.
Und damit gleichzeitig den Auftakt meiner ersten Arbeiten mit den neuen Produkten aus dem Katalog 2018/19:

Diese Muster hab ich gewerkelt für den Workshop nächste Woche,
zu dem Julia und ihre Freundinnen mich eingeladen haben.

Achtung, Bilderflut...
Erst alle im Überblick, dann jede einzeln von vorne, hinten und innen.



SU hat eine neue Prägeunterlage, mit der Ihr Thinlits als Prägen benutzen könnt
( hier das Wort wunderbar )


der Spruch stammt aus " Ruhe und Kraft "

bei diesem Exemplar hab ich das neue DP in Prachtfarben Chi.li verwendet.
Das Set mit der Tänzerin ist ja zum Glück übernommen.
Der Karton ist geprägt mit den Framelits " Bestickte Etiketten "

das Set " Blütentraum "



dieses DP " geteilte Leidenschaft " ist der Hammer !!!
Viele Bögen haben einen Schimmer, sodass es sehr edel aussieht.
Kann man leider hier gar nicht so gut erkennen

 das Set mit den Blümchen ist aus " Tu, was du willst "


diese Karte ist bewusst ganz schlicht gehalten in Savanne- Himmelblau,
 kombiniert mit dem Holzpapier, das eigentlich ziemlich oft toll passt


hier hab ich überwiegend Hintergrundstempel benutzt.
Das tolle Gastgeberinnenset " Wahrlich Vintage " stand ganz oben auf meiner Wunschliste.

für die rechte Innenkarte habe ich das Set " Geniess den Augenblick "

Soooo, jetzt habt Ihr schon mal einen ersten Eindruck,
 was meine erste Auswahl aus dem neuen Katalog war.
In den nächsten Tagen kommt mehr. Versprochen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen