Donnerstag, 7. Juni 2018

Teamtreffen bei Dina

mal wieder hat Dina ihr Team eingeladen.
Das ist immer echt schön und wir beschenken uns gegenseitig mit Basteleien .
Hier meine " Ausbeute "
ein bisschen wie Weihnachten...

diese neue Bigshotstanze gefällt mir super gut.
Ihr werdet demnächst noch mehr davon sehen, denn ich habe sie mir selbst bestellt

ein tolles Papier! muss ich auch unbedingt haben.
tolle sommerlich frische Farben

ein kleines Minialbum

so sieht es ausgeklappt aus.


zwei süße Kärtchen. dasselbe Set.
und doch ganz verschieden

eine Wasserfallkarte.

leider ist der Effekt auf dem Foto nur andeutungsweise zu erkennen...
beim herausziehen, werden  nacheinander die verschiedenen Bilder sichtbar

Dina hat für jede von uns einen Farbfächer mit allen aktuellen Farben gemacht.
 SUPER !!

diese herrliche Box enthält ein amicelli

und zuletzt mit einem meiner Lieblingssets gezaubert.
ist ja zum Glück in den neuen Katalog übernommen worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen