Donnerstag, 6. Februar 2020

Pop up window Card...

... heißt diese Karten Version.
Die Grundkarte besteht aus FK in 14,9 x 21 cm, bei 10,5 cm gefalzt.
 Also eine ganz normale Klappkarte.
In die Vorderseite wird ein Fenster gestanzt.
Wahlweise Kreis , Oval ,Quadrat, Herz etc...

in meinem Fall habe ich Blutorange gewählt
Für die Innenkarte habe ich weißen FK gewählt in 16 x 14,7 cm gewählt. Gefalzt bei 1/ 6 / 11 cm .
                    Auf das linke 5 cm breite Stück klebt ihr ein Element in der Form eures Fensters.
                                                  Wählt es etwas kleiner als das Fenster.

Hier könnt ihr die Karte von innen sehen.
Ihr klebt die rechte 5 cm Seite und die linke 1 cm Seite in die Karte.
Das 1 cm breite Stück wird da wo das Fenster ist abgeschnitten und nur das obere und untere Stück angeklebt.
Ihr könnt es auf dem untersten Foto gut erkennen.
Beklebt habe ich die Innenseiten mit DP in 4,8 x 14,5 cm.
Ich habe das gratis DP " Bienengold " (152311),
 das ihr euch bei einem Bestellwert von 60 Euro aussuchen könnt,
 kombiniert mit dem DP "Mohnblütenzauber" aus dem Minikatalog.
Der schwarze Kreis und das Blumenelement stammen aus dem Akzente Set " Mohnblütenzauber ".
Die gestanzten Worte sind aus den Stanzformen "schön geschrieben"( HK ).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen